ABWICKLUNG

So einfach kommen Sie zu einem verbindlichen Kaufangebot

Die Kaufabwicklung erfolgt rechtlich abgesichert ausschließlich über das abgesicherte elektronische Treuhandkonto der Notar- bzw. Rechtsanwaltskammer Wien.

Anfrage
Kontaktieren Sie uns per Mail oder gerne auch telefonisch. Ihre Anfrage wird von uns schnell und natürlich absolut diskret behandelt.
1
Besichtigungstermin
Nach Erhalt Ihrer Anfrage prüfen wir Ihr Objekt und vereinbaren einen persönlichen und kostenlosen Besichtigungstermin vor Ort als Basis für die Wertermittlung Ihrer Immobilie.
2
Kauf und Zahlung
Sie erhalten von uns ein verbindliches Kaufangebot – dieses ist für Sie selbstverständlich kostenfrei und stellt keine Verpflichtung durch Sie dar. Erst nach Gegenzeichnung des Kaufanbots wird das Geschäft rechtswirksam.
3

Wir übernehmen sämtliche Kosten

Von der Besichtigung bzw. Bewertung durch Bausachverständige, über alle anfallenden Rechtsanwalts- und Notarkosten für Kaufvertrag und Treuhandschaft, die Begleichung der Grunderwerbsteuer, sowie allfällige Entrümplungs- oder Rodungskosten. Auch die Abmeldung von laufenden Strom- und Gasverträgen wird durch uns übernommen. So wird der Immobilienverkauf zum Kinderspiel für Sie.

Ihre Vorteile mit Grundankauf

Fairer, Marktbasierteer Kaufpreis

Durch unsere langjährige Erfahrung garantieren wir Ihnen, unabhängig vom Zustand Ihrer Immobilie, einen fairen und marktbasierten Preis. Wir übernehmen sämtliche anfallenden Kosten für die Durchführung des Kaufvertrags (Notar- & Rechtsanwaltskosten, Entrümpelungskosten, Rodung, usw).

Mehrere Optionen – Sie Haben Die Wahl

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Immobilie in der klassischen Art an uns zu verkaufen. Darüber hinaus haben wir mehrere Modelle um auf Ihr individuelles Bedürfnis einzugehen – unser Sale & Lease Back Modell oder ein Ankauf im Baurecht.

Sicher, Transparent Und Zeitnah

Eine für Sie transparente, unkomplizierte und zeitnahe Abwicklung ist uns dabei sehr wichtig. Alle Transaktionen werden ausschließlich über das elektronische Treuhandbuch der Rechtsanwaltskammer Wien von einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei abgewickelt.

Rundumbetreuung & After Sales Service

Unsere Rundumbetreuung nimmt Ihnen lästige Kleinarbeiten ab, so haben Sie den Kopf frei für wichtige Dinge. Abmeldung Strom/Gas. Übersiedlungsservice. Organisation von Ersatzunterkünften, uvw wird durch uns erledigt

Lass uns reden

Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Auch an Wochenenden führen wir auf Wunsch Beratungsgespräche mit unseren Kunden durch. Sehr gerne stehen wir Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Haben Sie noch Fragen?

GRUNDANKAUF.at