Die Kaufabwicklung erfolgt rechtlich abgesichert ausschließlich über das abgesicherte elektronische Treuhandkonto der Notar- bzw. Rechtsanwaltskammer Wien.
Von der Besichtigung bzw. Bewertung durch Bausachverständige, über alle anfallenden Rechtsanwalts- und Notarkosten für Kaufvertrag und Treuhandschaft, die Begleichung der Grunderwerbsteuer, sowie allfällige Entrümplungs- oder Rodungskosten. Auch die Abmeldung von laufenden Strom- und Gasverträgen wird durch uns übernommen. So wird der Immobilienverkauf zum Kinderspiel für Sie.
Durch unsere langjährige Erfahrung garantieren wir Ihnen, unabhängig vom Zustand Ihrer Immobilie, einen fairen und marktbasierten Preis. Wir übernehmen sämtliche anfallenden Kosten für die Durchführung des Kaufvertrags (Notar- & Rechtsanwaltskosten, Entrümpelungskosten, Rodung, usw).
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Immobilie in der klassischen Art an uns zu verkaufen. Darüber hinaus haben wir mehrere Modelle um auf Ihr individuelles Bedürfnis einzugehen – unser Sale & Lease Back Modell oder ein Ankauf im Baurecht.
Eine für Sie transparente, unkomplizierte und zeitnahe Abwicklung ist uns dabei sehr wichtig. Alle Transaktionen werden ausschließlich über das elektronische Treuhandbuch der Rechtsanwaltskammer Wien von einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei abgewickelt.
Unsere Rundumbetreuung nimmt Ihnen lästige Kleinarbeiten ab, so haben Sie den Kopf frei für wichtige Dinge. Abmeldung Strom/Gas. Übersiedlungsservice. Organisation von Ersatzunterkünften, uvw wird durch uns erledigt
Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr für Sie erreichbar. Auch an Wochenenden führen wir auf Wunsch Beratungsgespräche mit unseren Kunden durch. Sehr gerne stehen wir Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Haben Sie noch Fragen?
Impressum © 2024 GRUNDANKAUF. All rights reserved.